Über uns

Unsere Historie:

Gründungsjahr und Ursprung

Das Gründungsjahr unserer Firma war 2009. Ursprünglich lag der Schwerpunkt auf dem lokalen technischen Handel.

Transformation zum technischen Großhandel

Im Jahr 2011 begann die Transformation hin zu einem technischen Großhandelsunternehmen, welches einen neuen und bedeutenden Geschäftsbereich darstellte. Seitdem hat sich dieser Bereich kontinuierlich entwickelt und expandiert. Wir beliefern nunmehr Fachhändler in ganz Europa mit einem breit gefächerten Sortiment an Ersatzteilen und Zubehör, vorrangig im B2B-Bereich, und fokussieren uns dabei auf Reinigungs- und Industrietechnik.

Spezialisierung als Importeur für industrielle Reinigungsanlagen

Ein wesentlicher Meilenstein wurde im Jahr 2017 erreicht, als der Geschäftsbereich Industrial Solutions ins Leben gerufen wurde. Dieser
Geschäftszweig spezialisiert sich auf den Bereich der Teilereinigung für industrielle Anwendungen. Unser Team engagiert sich in diesem Segment
mit exklusiven Produktvertretungen, um den spezifischen Anforderungen unserer Industriekunden gerecht zu werden.

Freuen Sie sich auf eine...

Unsere aktuellen Vertretungen

PortableWinch / Kanada
ICS / Slowenien
KSP / Türkei
MGM / Italien

Unsere Produkte & unser Service

Wir stehen hinter unseren Produkten verstehen uns als erfahrener Handelspartner. Zudem bieten wir unseren Kunden auch maßgeschneiderte After-Sales Servicelösungen sowie Sonderlösungen.

Unsere Werte

Leidenschaft | Innovationsfreude | Zuverlässigkeit
Diese drei Werte möchten wir besonders erwähnen und dies übermitteln wir auch unseren Kunden.